El Camino Central Forum banner
21 - 32 of 32 Posts
Discussion starter · #21 ·
Vielen Dank für all die Antworten und Ideen, Leute, ich weiß das wirklich zu schätzen!

Ich bin auf dem Weg, Leute. Musste eine Pause einlegen, um ein paar Bäume zu fällen.
Ich habe eine süße neue Stihl-Kettensäge gekauft, nachdem sich bei meiner alten, treuen, 30 Jahre alten Craftsman-Kettensäge eine Kraftstoffleitung geteilt hat. (Keine Sorge, sie wird repariert, ich wollte einfach eine neue mit einer längeren Schiene)

Ich habe morgen frei, also plane ich, sie am Morgen zu erledigen.
Nachdem ich mich mit dem Typen unterhalten hatte, der mir beim Lackieren des S10 helfen soll, habe ich mich entschieden, dass Sandstrahlen keine Option ist, also habe ich letzten Samstag mit den Kindern damit verbracht, es zu schleifen und zu grundieren.

Bin nicht sehr weit gekommen, weil, na ja, es ist Florida und es regnet jede zweite Stunde, aber ich hoffe, es bald fertig zu haben.

Wir tauschen die 3-teilige Heckscheibe gegen eine einzelne aus.
Alle möglichen neuen Teile kommen an dieses Biest.

Dieser Truck ist für meinen Sohn, also macht er den Großteil der Arbeit. ;)

Ich genieße es einfach, Zeit mit ihm zu verbringen, zu lehren und zu lernen, während wir uns entwickeln.

Gute Zeiten.

Discussion starter · #22 ·
Entschieden, dass wir diese Räder nie so gut aussehen lassen werden, wie ich es gerne hätte, also Rustoleum-Radfarbe zur Rettung.
Sie werden mit den Chrom-Radkappen + Radmuttern so krank aussehen.

Ich werde sie morgen montieren, habe gerade die 2. Schicht fertiggestellt.
Die Farbe ist Metallic Graphite, es ist wie ein mattes Funkelfest.

Image

Abschlusslack

Image

1. Anstrich

Image

Discussion starter · #24 ·
Nun, hier sind wir wieder. Also die Räder, die ich für die Drag Radials verwenden möchte, sind 15X8 von der Vorderseite des S10. Dies sind glänzende Aluminiumräder von Jegs. Ich habe sie schnell gewaschen und geschrubbt, aber dieses Zeug ist da drauf. Ist das eingebrannter Bremsstaub oder Anlaufen? Die Hinterräder sind das gleiche Modell, aber sie sind 15X10 und passen nicht in den Elco. Diese Räder sind super sauber, also denke ich, dass das Bremsstaub sein muss. Was ist Ihr bevorzugter Reiniger dafür?

Discussion starter · #26 ·
Ja, es ist Oxidation.
Ich habe diese Dinger 20 Minuten lang geschrubbt, bevor ich sie mit Mother's behandelt habe, und schwupps, es fängt an zu verschwinden!

Zugegeben, sie waren sehr schmutzig, aber als die Bürste und die Flüssigkeit sauber und klar wurden, wusste ich, dass es Oxidation sein musste.

Wenn ich du wäre, würde ich eine Beschichtung darüber legen.
Das Problem mit Aluminium ist, dass man es nie wieder loswird, wenn es zu oxidieren beginnt.
Also kommt es zurück!

John 🤘

21 - 32 of 32 Posts